Benutzer:Psychoschaf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Psychoschaf (oder einfach "mäh mäh")[Bearbeiten]

psychoschaf_schwamaschaf.gif

Psychoschaf

Vor dir hüpft ein kleines, aufgeregtes Schaf herum, welches dich mit seinen großen Kulleraugen anblickt und wie wild vor sich hinmäht. Urplötzlich fängt das kleine Schaf an, wie wild, im Kreis herum zu laufen und fällt auf einmal, wie tot, um. Du beachtest das Schaf nicht weiter und setzt deinen Weg fort.´

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Die Sprache der Schafe berrschen, oder einen "freewarisch - schafisch" Duden dabei haben.

Herkunft:


Funktion: 

Die Weltherrschaft an sich reißen!

Sonstiges: 

  • Dieses Schaf ist einziegartig



Da will ich unbedingt mal hin *gg*

Na was denn sonst!

Zu meiner Person[Bearbeiten]

Ich spiele seit nun über drei Jahren Freewar, die meiste Zeit davon aktiv welt 4. Letztendlich bin nun nur noch aktiv in Welt 13 anzutreffen.

Aktuelles zu Welt 13[Bearbeiten]

Psychoschaf.png

Ich bin in welt 13 zwar fast immer online zu sehen, bevor ihr mit mir handeln wollt (oder ähnliches) geht aber bitte auf Nummer sicher dass ich nicht, wie so oft, afk bin.

Geschichte des Schäfchens
Am 11. November, um ungefähr 17 Uhr, öffnete sich der Himmel und wie aus dem Nichts plumpste ein kleines Schaf auf die frische Erde von Welt 13.

Das kleine Schaf schaute sich verdutzt um und rollte los, um die Welt zu erkunden. Bald darauf traf es auf viele andere Schafe mit denen es sich schnell anfreundete, jedoch begegnete es auch nicht so friedlich gesinnten Wesen, den Kühen.

Geprägt durch die Begegnung mit diesen grausamen und hässlichen Wesen, welche immer wieder versuchten die Weltherrschaftspläne der Schafe zu vereiteln, drehte das kleine Schaf durch und wurde verrückt.

Aus diesem Grund ist das kleine Schaf heute unter dem Namen Psychoschaf bekannt und bestreitet unter diesem den Kampf gegen die Kühe und für die Weltherrschaft.

Mein Beruf in Welt 13 *gg*[Bearbeiten]

  • Waffen kopieren zu 700gm (Maschine stelle ich)
  • einfach schafisch sein
  • gelegentlich mal Playerkiller oder Dieb spielen, also gebt mir keine Gelegenheit dazu *gg*
  • Savannengras mampfen

Meine Uniques[Bearbeiten]

Das Schwarzmarkt Schaf[Bearbeiten]

psychoschaf_schwamaschaf.gif

Psychoschaf

Vor dir rennt ein kleines Schaf, wie wild, im Kreis herum und flüstert dir ins Ohr: `Für ein paar Goldstücke besorge ich dir alles was du haben möchtest, wirklich alles!´

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Gold im Inventar *gg*

Herkunft:


Funktion: 

Eines, von vielen, mächtigen Items, welche den Schafen die Weltherrscahft ermöglichen soll.

Sonstiges: 

  • Text beim Kauf eines Items

Psychoschaf gibt ein lautes Mähen von sich und aus dem Nichts taucht ein kleines Schaf auf, rennt auf Psychoschaf zu und übergibt ihm das Item XY. Als Belohnung gibt Psychoschaf dem kleinen Schwarzmarkt Schaf ein Bündel Savannengras.

  • Text wenn nicht genug Gold vorhanden ist

Du hast zwar dem Schwarzmarkt Schaf deinen Wunsch geäußert, doch es sieht dich nur mit seinen großen Kulleraugen an und fällt schlafend um. Scheinbar hat es im Moment keine Lust dir Items zu holen.



Die Phiole mit Schafaroma[Bearbeiten]

Fla-Gift1.gif

Psychoschaf

Du hältst eine kleine, seltsam aussehende Phiole in deiner Hand, welche einen süßen Duft abgibt. Der Duft erinnert dich stark an den betörenden Duft der Schafe. Du fragst dich was wohl passieren mag wenn du die Phiole öffnest, doch ein kleiner Zettel warnt dich davor: `Nur im extremen Notfall öffnen und über den Gegner gießen!´

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Herkunft:


Funktion: 

Eines, von vielen, mächtigen Items, welche den Schafen die Weltherrscahft ermöglichen soll.

Sonstiges: 

  • Text beim Anwenden

Psychoschaf öffnet eine seltsame Phiole und gießt das Schafaroma über das Wesen Geist von MrPlasma, kurze Zeit später ist ein ohrenbetäubendes Donnern zu hören und wie aus dem Nichts tauchen unzählige Schafe auf und überrennen das Wesen XY, welches dabei die Hälfte seiner Lebenspunkte einbüßt.

  • Text wenn keine Pfeile vorhanden sind

Als du die Phiole mit Schafaroma öffnest fällt dir auf, dass sie leer ist. Du musst wohl erst wieder etwas von dem Aroma sammeln.



Der Mantel aus Schafwolle[Bearbeiten]

Bekl-Robe.gif

Psychoschaf

Dieser Mantel, gewebt aus feinsten, goldenen Schafshaaren schützt seinen Träger vor jeglichen Gefahren. Schon seit Jahrhunderten befindet sich dieser Mantel in den Hufen, der Mitglieder, der Schafherde und deshalb kann er auch nur von diesen getragen werden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft:


Funktion: 

Eines, von vielen, mächtigen Items, welche den Schafen die Weltherrscahft ermöglichen soll.

Sonstiges: 



Psycho's Markthalle[Bearbeiten]

Item (Ankauf) Preise ---- Item (Verkauf) Preis
Reparatur Zangen 15 GM Bücher der Zauberkunst vhB
ungeschnittene grüne Zk's 120 GM Kopiermaschinen 500 GM
Schutzz der Geistlosen 110 GM Zauber der Entstarrung 400 GM
Zauber der globalen Stille 2300 GM Stachelrüstung vhB
Geisterfunken 80 GM Tierfutter 35gm
Baru-Getreide 170 GM starke Tarnis vhB
Schatzkarten 1300 GM Elexiere der geistlosen lebenssicht 222 GM

Aktuelles etc.[Bearbeiten]

  • Aktuell sind viele Ankäufe eingeschränkt, da mein Schließfach einfach zu voll ist.


  • Bei Beträgen von über 1000gm wird entweder über Hewien gehandelt oder ihr gebt mir dass Gold

zuerst, solltet ihr keine dieser Varianten wollen kommt kein Handel zustande.

  • Aktuell suche ich nach dem Rassen High End feurige Sandaxt oder einer anderen Rassen End

Angriffswaffe. Einfach mal per Brief melden wenn ihr was verkaufen wollt.


So..dass wars erst einmal. Vielleicht kommt ja noch irgendwann noch mehr. ..määh