Benutzer:Onkelsam

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Etwas über mich:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 9.


Onkelsam ist identisch mit dem Spieler Onkelsam aus Welt 9. gez. Ra (Diskussion) 12:16, 30. Okt. 2007 (CET)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 12.


Onkelsam ist identisch mit dem Spieler Onkelsam aus Welt 12. gez. Ra (Diskussion) 12:19, 30. Okt. 2007 (CET)
nwurzeln5.jpg
Dieser Benutzer sammelt Ketten
in der Diebeshöhle


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.



larafstrauch.gif Dieser Benutzer schützt den Larafstrauch.


statuederkraft.gif Dieser Benutzer findet Angriffsstärke stark.


Dieser Benutzer ist Faul


8im0-r.png Dieser Benutzer ist kontaktfreudig!
#255849146
dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


e29b8b8ab90c59628a3e63aebc338635.png Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
auftragshaus.jpg
AP
Dieser Benutzer mag die neuen Aufträge


Dieser Benutzer findet Aufträge cool.


buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.


Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


Onkelsam[Bearbeiten]

Kurz über mich in Freewar[Bearbeiten]

Spiele ungefähr seit den Sommerferien 2006, bin die gesamte Zeit auf Welt 9 aktiv gewesen.

Zu dem spiel ich auf noch auf Welt 12 (Onkelsam, Koch im Aufbau)


Über mich in Welt 9[Bearbeiten]

Mein Profil
Bin wie gesagt seit den Sommerferien 2006 auf Welt 9 aktiv und führe dort ein Leben als relativ unbekannter Spieler.
Ich war in dieser Zeit in dem clan, der jettz "Die Namenlosen Nekromanten" heißt und bin jetzt alleine in ihm.


Desweiteren habe ich kaum AK weil ich Natla bin.

Items[Bearbeiten]


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 9.


natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler



Über mich in Welt 12[Bearbeiten]

Bin dort im Moment aktiv und unbekannt unter dem Namen Onkelsam. Dort mach ich haupsöächslich Geld durch Kettensammeln.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 12.


onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo



Gericht.gif Dieser Benutzer kocht leidenschaftlich gerne.