Benutzer:Night Assailant

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Night Assailant ist identisch mit dem Spieler Hui Buh aus Welt 9. gez. Taero hä? 21:23, 11. Jan. 2007 (CET)
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Night%20Assailant.png
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Hallo Leute,

hier stelle ich mich mal kurz bei euch vor.
Ich bin zwar noch nicht lange bei Freewar aber komme schon gut zurecht. Ich bin absofort ein Vertrauenwürdiger Händler und ein geprüftes Mitglied (siehe oben)!

Wenn ich Online bin dann findet ihr mich in Plefir - Haus der Pilze X79/Y110, Bank aller Wesen X92/Y105 oder an der Post (auch mal im Keller nachschauen) X91/Y104! Falls ihr mich nicht an den besagten Orten finden solltet dann schreit oder schreibt mit nen Brief! Melde mich dann bei euch. Ich Kaufe zur Zeit nur Wakrudpilze (60gm), Kuhköpfe (25gm)! !!!Bald auch Öl und Baru-Getreide!!!

Ich bin im Clan
"Clan BL-C" (The BlackLine Crew), dort dann auch in kürze der Diplomat!


!!!Weitere Info's folgen noch!!!