Benutzer:Naro

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Naro de tigre[Bearbeiten]

Seit Ende 2006 in Welt 9. Mag Kekse, Gümmibärchen, Tiger... Dieser Spieler besitzt eine seltsame und ihm eigene Logik.

Name[Bearbeiten]

Angemeldet als 'hui' änderte er seinen Namen schnell in 'Heledir' (Sindarin: Eisvogel). Anfang 2007 nannte er sich um in 'Aicanaro' da er aber immer nur 'Naro' gerufen wurde nannte er sich erneut um. Unter dem Namen 'Naro' verbrachte er die bisher glücklichsten Stunden in Freewar. Zwischenzeitlich nannte er sich 'Casper' in erinnerung an einen verstorbenen um sich dann im Sommer 2009 'Naro de Tigre' zu nennen. Wieso 'de tigre' bleibt ein Geheimnis. Ab dem 24.12.2009 war er dann wieder unter dem Namen 'Naro' in W9 zu finden. Seit dem 29.03.2010 als Mr Hyde unterwegs, auch das Gegenstück Dr Jekyll ist in Welt 9 zu finden.

Uniques[Bearbeiten]

Eigene :

Keksschwert, Woltu Naro`s Klinge, Unique:Naro's Fee, Unique:Feas Naro's Tiger

Andere : Unique:Deathnote (W9), Chrysamere des Todes

Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 9.


postoffice.jpg Dieser Benutzer sitzt gerne an der Post herum.


desert9.jpg
Dieser Benutzer mag den Sand in Mentoran


night28.jpg
Dieser Benutzer mag die Nacht in Narubia


ferdolien_gasthaus_theke2.jpg
Dieser Benutzer ist Stamm­gast in Kiras Gasthaus


2tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die roten Kontrolltürme.


tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


Plünderung ist klasse
Plünderung ist klasse
Dieser Benutzer setzt auf Plünderung


stiftung.jpg Dieser Benutzer ist sehr überzeugend


plant13.gif Dieser Benutzer ist ein leidenschaftlicher Gärtner


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


bimmelbahn.gif Dieser User ist süchtig nach Unique-Items


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.



^^
Dieser Benutzer mag Häkchen


Dieser Benutzer ist Faul


seid
seit
Dieser Nutzer verweigert sich der deutschen Rechtschreibung


Dieser Benutzer ist Thermonuklear gegen Spam geschützt.


S Dieser Benutzer ist sarkastisch :>