Benutzer:Memory

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
wolka5.jpg
Dieser Benutzer findet Wolka einfach himmlisch


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 13.


Memory ist identisch mit dem Spieler Nova aus Welt 1. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 21:39, 25. Dez. 2007 (CET)
Memory ist identisch mit dem Spieler Memory aus Welt 2. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 21:39, 25. Dez. 2007 (CET)
Memory ist identisch mit dem Spieler Nova aus Welt 4. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 21:39, 25. Dez. 2007 (CET)
Memory ist identisch mit dem Spieler Memory aus Welt 12. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 21:39, 25. Dez. 2007 (CET)
Memory ist identisch mit dem Spieler Memory aus Welt 13. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 21:39, 25. Dez. 2007 (CET)


Über mich

Ich bin eine friedliche NPC-Jägerin und derzeit als Moderator in Welt 13 tätig. Seit ca. 2 Jahren spiele ich Freewar, angefangen habe ich in Welt 4.

Was ich gerne mache...

  • Mit der Pyramiede der Seelen auf die Jagd gehen
  • Mit Schattenflügeln Aufträge erledigen
  • Mich in abenteurliche Quests stürzen
  • An der Post rumstehen und mit Usern reden

Projekte

Diese ist dazu gedacht Usern zu helfen nicht betrogen zu werden, aber ebenso um Händlern die Möglichkeit zu geben auf sich Aufmerksam zu machen (z.B. Lebenspunkeerhöher). Die Grundidee kam relativ am Anfang der Welt auf, da viele User betrogen wurden. Mittlerweile ist die Liste für den täglichen Gebrauch. Diverse Banner gibt es auf unserer Ehrliche Händlerseite fertig geschrieben.

  • Ich engagiere mich außerdem besonders im Bereich Profilbau, deshalb habe ich die Erweiterte Profilbauhilfe geschrieben. Dort findet man Tipps und Tricks um sein Profil zu einem kleinen Meisterwerk zu machen.

haendler.jpg

Banner.jpg