Benutzer:Lifa

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lifa ist identisch mit dem Spieler Lifa aus Welt 1. gez. --Andocai Wa'? 19:05, 22. Dez. 2006 (CET)
Lifa ist identisch mit dem Spieler Lifa aus Welt 3. gez. --Andocai Wa'? 19:05, 22. Dez. 2006 (CET)
Lifa ist identisch mit dem Spieler Lifa aus Welt 9. gez. --Andocai Wa'? 19:05, 22. Dez. 2006 (CET)

Dag auch, Seit März 2005 spiele ich unter dem Namen Lifa, in w 1,3 u. 9 mehr oder weniger aktiv, je nachdem wie viele Leute ich kenne. In w3 bin ich dem normalen Spielfluss erlegen, in w9 versuche ich mit wenigen xp möglichst viel Gold, Items und Akas zu bekommen. In w1 spiele ich unregelmäßig, immer mal wieder zwischendurch.


Zwischenzeitlich hatte ich meinen Namen mal in Kellerkind geändert, auf grund meiner Vorliebe für den Postkeller, zu dem ich auch die Besitzurkunde(w3) besitze. Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu wissen, was man nicht durch einfaches fragen schneller und präziser herausbekommen könnte, einfach ansprechen wenn ihr interesse habt.

Naja ich würde ja jetzt etwas sehr hochtrabendes über mich sagen aber das wäre dann wohl gelogen *gg*

Vorlieben

Ich liebe Luxus Items, aber noch mehr seltene Items, welche aus Quests sind, die noch nicht jeder kennt. Sponsoritems sind auch ok, aber mir missfällt das es einfach zuviel gibt das in FW eigentlich nichts verloren hat, man sollte auch immer in dem Rahmen eines Rollenspiels bleiben, sonst machts, meiner Meinung nach, nicht mehr soviel Spaß.


Profil-Links

   Welt1
   Welt3
   Welt 9
   w3 ist das von mir am besten asugearbeitete Profil.    


Falls mir noch was einfällt wird es folgen^^

In dem Sinne, auf bald, vllt sieht man sich mal *winkz* Lifa



PS: Gefunden Rächtschreibfehler dürfen verbessert werden xD *gg*