Benutzer:Kajira Luna

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt
Action Freewar.


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 11.


Dieser Benutzer ist gespannt auf den Inhalt der Zaubertruhen.


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


Person[Bearbeiten]

Reales[Bearbeiten]

  • Name: Ina
  • Geboren: 28.06.1972
  • Wohnort: Kreis Recklinghausen (NRW)
  • Hobbies: Freewar, DJ im Webradio, Tiere


Freewar[Bearbeiten]

Im Oktober 2005 kam ich durch zwei Bekannte, welche so von Freewar schwärmten und mir dieses Browsergame empfohlen nach Freewar.Ich startete damals in Welt 3, wo ich überhaupt langsam das Spiel und die Quests kennen lernte. Doch war mein Interesse zu groß eine Welt von Beginn an zu spielen und so löschte ich Anfang 2007 meinen Account in Welt 3 und meldete mich zum Start von Welt 11 dort an.


Welt 11[Bearbeiten]

Mit dem Startschuss dieser Welt erschaffte ich meinen Account. Zunächst unter dem Nick "Leonie Löwenherz", den ich dann aber doch zu Kajira Luna änderte. In dieser Welt bin ich ein totaler Einzelgänger, spiele so vor mich hin um in erster Linie immer auf dem "neusten Stand" zu bleiben. Allerdings hängt mein Herz wirklich an diesem Account und so verdiene ich mein Geld hier in erster Linie mit jagen und dem Verkauf und Anbau von Baru-Getreide.


Charakter[Bearbeiten]

serumspawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Serum-Geist


dranar37.jpg
Dieser Benutzer mag die Nebel von Dranar


Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.






Beruf[Bearbeiten]

schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


bauernh2.jpg
Dieser Benutzer mag Getreide aus Torihn







ActionFreewar[Bearbeiten]

Zu AF kam ich eigentlich durch einen totalen Zufall, fast einen Fatalen :-) Denn nachdem ich eine Woche AF gespielt hatte, war mir klar, dass ich hier dauerhaft spielen werde. Seither spiele ich absolut begeistert AF, habe hier auch eine Runde (Sommer/Herbst 2007) als Moderator meine Erfahrung sammeln dürfen, was ich als sehr positive Zeit werte.

Unter dem Nick Lost Soul katapultierte ich mich bei meiner ersten Runde gleich auf Platz 2. Als Clan-Coleader führe ich mit einem tollen Freund den Clan LostSouls einen wunderbaren Clan, der absolutes Teamwork versteht.


Dieser Benutzer ist Leader eines Clans.





Da mein Hobby ja auch DJ ist, habe ich für AF eine eigene kleine Radiosendung erschaffen, die jeden Sonntag für Spass und gute Laune sorgt.


Charakter[Bearbeiten]

Mittlerweile treibe ich in AF mein Unwesen unter dem Nick Abigail.


schriftrollederlebenden.gif Dieser Benutzer ist Rassenwechsler


Dieser Benutzer ist immer auf der Suche nach neuen Quests


jerodar1.gif Dieser Benutzer hat Hunger nach Erfahrung.





Beruf[Bearbeiten]

nwurzeln5.jpg
Dieser Benutzer sammelt Ketten
in der Diebeshöhle


Gericht.gif Dieser Benutzer kocht leidenschaftlich gerne.






Zum Schluss[Bearbeiten]

Es muss auch Menschen geben, die einfach immer Recht haben ;-)


Dieser Benutzer hat immer Recht und lässt sich darum auf keine langen Diskussionen ein.