Benutzer:Kahmeril

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

In der Kürze liegt die Würze: Bin seit Mitte 2006 in Welt 9 anzutreffen. Kopiere Waffen, verlängere magische Items und erhöhe Lebenspunkte maximal. Kann auf Anfrage auch gelbe Zauberkugeln kleben und rote stampfen und ganz vlt. latsch ich für den ein oder andren auch zum Grünzeug panschen zum Labor hoch oder in die Handwerkshalle. Handel zudem noch mit einigem Kram. Also was mögliche, so wie bei dem Großteil der Spieler und alles je nach Lust und Laune und Leute. Das wars - wer noch etwas vermisst, der mag sich doch melden.

Um 2 Uhr nachts ist nicht viel mit Pklern ;)

Wenn der werte Leser auch in Welt 9 spielt: Patenschaften sind noch zu vergeben :D

Kahmeril ist identisch mit dem Spieler Kahmeril aus Welt 9. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 08:34, 20. Apr. 2009 (CEST)