Benutzer:Idris

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Idris[Bearbeiten]

Den Namen Idris habe ich von dem Islamischen Propheten Idris übernommen. Über ihn ist nicht viel bekannt, außer das er kurze Erwähnungen im Koran hat und als er starb zu Allah gerufen wurde.


Meine Reise durch Freewar[Bearbeiten]

In Freewar Existiere ich nun seit August 2004. Damals in W1 unter dem Namen wesi. Dort war ich zwar über 1 Jahr am Spielen aber es hat mir dort nicht so gefallen. Als W3 eröffnete fing ich dort auch an unter dem Namen King Headnug, blieb aber lang inaktiv. Diesen ersten Account löschte ich schließlich im Sommer 2006 und fing einen neuen an unter King Headnug. Nach einiger Zeit habe ich mich in Idris umbenannt. Ich habe im spätjahr 2011 die Welt gewechselt nach W2. Dort blieb ich aber nicht alzulange und es verschlug mich am 03. August 2012 nach W10.

Habe Nebenweltaccounts zum schnüffeln und stöbern in W1, W2, W3, W5.


Tätigkeiten[Bearbeiten]

Bin eigentlich ein umgänglicher Typ und meist gut gelaunt. Mache viel Blödsinn mit und überschreite auch mal gern die Grenzen, was aber keine Freifahrtsscheine für andere bedeutet. Bin Hobby-Pk, mache nebenher Aufträge um meine durchgeknallten Hobbys zu Finanzieren, gelegentlich sammel ich auch Gewebe/Blutproben.


Hobbys[Bearbeiten]

Meine Bienen[Bearbeiten]

Ein weiteres Hobby sind meine Bienen. Wunschstufe ist 35 bisher aber leider nur Stufe 32.

Unique Items[Bearbeiten]

Meine gößte Leidenschafft, die Leiden schaft sind meine Unique Items. Es kommen Monatliche neue Hinzu.

VS Items[Bearbeiten]

Davon besitze ich aktuell knapp 115 stück :)

Erreichbarkeit[Bearbeiten]

Bin ingame W10 oder im Forum zu erreichen. In beiden fällen heiße ich Idris.