Benutzer:Hain Mueck/Zaubertruheninhalt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An dieser Stelle entsteht eine (hoffentlich) umfangreiche Auswertung der Inhalte von Zaubertruhen, Schatztruhen und Phasentruhen. Leider habe ich erst vor kurzem damit angefangen, diese Daten zu sammeln, auch wenn ich dies schon vor langer Zeit hätte tun können. Mir fehlte einfach die Lust dazu.
Ich sammle die Daten in einer Excel-Tabelle, wobei ich mir jeweils den Chattext, wie z. B.:

Hain Mueck öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.

herauskopiere und dann auswerte.
Um meine Datensammlung etwas zu beschleunigen, hilft mir ein Clanmitglied, welches Zaubertruhenwissen ebenfalls auf Stufe 40 hat, dabei.
Die Datensammlung erfolgt zwar derzeit getrennt, d. h. für jede der 3 Truhenarten einzeln, die Auswertung umfasst aber dann alle. Die Trennung dient dem Zweck, etwaige Abweichungen trotzdem feststellen zu können, die es aber eigentlich nicht geben sollte.
Für Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung. Ebenso, falls sich noch jemand daran beteiligen möchte.