Benutzer:Gerion

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 14.


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


Gericht.gif Dieser Benutzer kocht leidenschaftlich gerne.


kuhkopf.gif Dieser Benutzer sammelt voller Leidenschaft Kuhköpfe


clanbank.jpg
Dieser Benutzer ist clanlos glücklich.


Über mich[Bearbeiten]

Bin einer der wenigen hauptberuflichen Köche und einer von vielen MaHa Händlern aus Welt 14. Existent bin ich dort seit Anfang an, zunächst nur als kleiner afk-Koch, der nur gebratenes Kaktusfleisch in die MaHa gesetzt hat um sich damit etwas Startkapital zu verdienen.

Nachdem mir dann am Anfang von 2010 das allgemein penetrant-egoistische Spielverhalten der Spieler meiner ehemaligen Hauptwelt so sehr auf die Nerven ging, dass ich kein Bock mehr auf diese Welt hatte, hab ich mal einen tieferen Blick in Welt 14 mit meinem afk Nebenwelt-Kochaccount riskiert und bin irgendwie dort hängengeblieben. :D Hab mich dabei intensiver mit dem Kochen für das seltsame Gasthaus beschäftigt und mein Geschäft dann auf alltägliche Items erweitert.

Spielerfahrung hab ich seit immerhin 2008 und habe noch 4 andere Accounts in anderen Welten, deren Namen aber unwichtig sind. :P Gemein haben aber alle, dass ich überall ein ehrlicher Spieler bin und mich niemals am Erfolg anderer durch Kills, Diebis, oder Betrug bereichert habe, es sei denn, es ging um Racheaktionen. Dann geht es aber lediglich um Schaden, nicht Bereicherung und ist auch nur auf Diebis beschränkt. ;)

Kochrekorde[Bearbeiten]

Da dieses Wiki mittlerweile ja leider sehr strenge Regeln bezüglich der Rekorde hat und damit in meinen Augen dem Prinzip eines Rekordes widersprochen wird (Mindesgrenze bei einem Rekord..pff), schreib ich hier meine eigenen aktuellen Kochrekorde in Welt 14 auf (auch wenn es höhere Rekorde von anderen gibt). :P


Gerion verkauft 117x die Speise Blutwurm im Salzmantel an die Tentakelwesen.

Gerion verkauft 6.561x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.

Gerion verkauft 15.440x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

Kochweltrekord[Bearbeiten]

Am 04.01.2012 gegen 15:27, wurde von mir der erste offizielle Kochweltrekord von Welt 14 aufgestellt im Beisein von Moderator Arlaine[1] und meinem Kochkollegen MunDGulli[2]. f-kochrekord4f0462cc000ec09b.jpg

Die Steaks wurden dabei zu 40gm pro verkauft, mit einem Gesamtwert von 617.600gm.