Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Babelsammlung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschreibung Code Quelle Aussehen

Edgar-Wallace-Babel: Gebäude[Bearbeiten]

Da ich mir mein Geld im Zentrallager verdiene. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Zentrallager}} hier klicken
handelshaus2.jpg Dieser Benutzer verdient sich sein Geld im Zentrallager!


Edgar-Wallace-Babel: Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

Hab leider besseres mit meinem Geld vor, aber: {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Zaubertruhenöffnen}} hier klicken
buch.gif Dieser Benutzer öffnet Zaubertruhen wie von alleine.


Edgar-Wallace-Babel: Items[Bearbeiten]

Ich mag meine Kuhköpfe immer schön durch, leider muss ich dafür selbst kochen {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Kuhkopf}} hier klicken
kuhkopf.gif Dieser Benutzer sammelt voller Leidenschaft Kuhköpfe


Für alle, die gerne Feuerbälle benutzen. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Feuerball}} hier klicken
feuerball.gif Dieser Benutzer heizt andren gerne mit Feuerbällen ein.


Für alle die, die gerne mit Seelenkugeln reisen. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Seelenkugel}} hier klicken
seelenkugel.gif Dieser Benutzer reist gerne mit Seelenkugeln


Für alle, die ihre Feuervögel gern haben und ihnen eine hohe Lebenserwartung erhoffen. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Feuervogel}} hier klicken
feuervogel.gif Dieser Benutzer kuschelt gerne mit seinem Feuervogel.


Für alle die, die von Ingerium leben. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Ingerium}} hier klicken
ingerium.gif Dieser Benutzer verdient sich sein Geld mit Ingerium.


Für alle, die ein sehr schlechtes Gedächtnis haben sowie ich... {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Notizblock}} hier klicken
notizblock.gif Dieser Benutzer braucht Notizblöcke zum längeren speichern von Informationen.


Edgar-Wallace-Babel: Freewar-Wiki[Bearbeiten]

Ich werbe Spieler für das Händlernetz {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Händlernetz}} hier klicken
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer sucht nach Leuten für das Händlernetz.


Ich werbe Spieler um die Marktpreise auszubauen {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Marktpreise}} hier klicken
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer wirbt mehr Leute für das Marktpreis-Projekt.


Für alle die, die das Wiki genauso toll finden wie ich ;) {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Wiki}} hier klicken
Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das FWWiki einfach nur genial und dankt den Admins für ihren Einsatz.


Edgar-Wallace-Babel: Familienstand[Bearbeiten]

Für alle die, die glücklich verheiratet sind, zu denen ich allerdings nicht gehöre. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/Verheiratet}} hier klicken
Goldring1.gif Dieser Benutzer ist verheiratet.


Für alle die, die nicht vorhaben zu heiraten und es auch nie tun werden. {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/überzeugter Single}} hier klicken
Goldring1.gif
Dieser Benutzer ist überzeugter Single.


Edgar-Wallace-Babel: Die Reiter von Torihn[Bearbeiten]

Für alle Mitglieder des Clans die Reiter von Torihn {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/dieReitervonTorihn}} hier klicken
dRvT Dieser User ist Mitglied des Clans "die Reiter von Torihn"


Noch einmal in grün {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/dieReitervonTorihn1}} hier klicken
dRvT Dieser User ist Mitglied des Clans "die Reiter von Torihn"


Und in blau {{Benutzer:Edgar Wallace/Babel/dieReitervonTorihn2}} hier klicken
dRvT Dieser User ist Mitglied des Clans "die Reiter von Torihn"