Benutzer:Draco Ellmano/Archiv/2016

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv: 2016
(für normale Disku: Benutzer Diskussion:Draco Ellmano)
Archiv 40px-TK_archive_icon.svg.png
2006
2007
2008
2010
2012
2014
2015
2016
2017

[1][Bearbeiten]

bc7.png --sniGG why so serious? 18:38, 8. Jan. 2016 (CET)


Auch Hallo, Draco![Bearbeiten]

Danke für deine Tipps. Bin mir nicht sicher, ob die auch ein Wink mit dem Zaunpfahl waren, dass ich mich identifizieren lassen soll, oder "nur" eine nette Begrüßung. Hab mich primär angemeldet weil seit gefühlt 10 Jahren keiner mehr Marktpreise für W10 einträgt. :)

Grüße, K1ch3r (Diskussion) 21:14, 9. Okt. 2016 (CEST)

Das ist tatsächliche eine Begrüßungsvorlage, die wir mit {{subst:Hallo}} eintragen. :) -- Galak cry here 21:32, 10. Okt. 2016 (CEST)
heyho, und nochmals Hallo :) Nein, wie Galak schon sagte haben wir hier diese Begrüßung als Standard zusammengefasst um Neulingen eine kleine Übersicht über evtl relevante Links zu geben. Wie alles im Wiki ist allerdings nichts davon mit einem Zwang oder Aufforderung verbunden. In erster Linie ist hier jeder willkommen jeden Edit zu tun, ob er sich dafür anmelden will oder nicht oder identifizieren oder oder oder ist dabei jedem selbst überlassen. Grüße Draco Ellmano 2.147.483.647 14:08, 11. Okt. 2016 (CEST)