Benutzer:Doggy

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doggy[Bearbeiten]

Wuff Wuff,

Ich bin mit dem Account Doggy in den Welten 1&3 sowie im englischen Freewar anzutreffen. Meine Hauptwelt ist dabei Welt 3, in der ich hauptsächlich Aufträge mache. Sollte ich mal wieder keine Lust haben, über bereits bestehende Gebiete zu laufen, erstelle ich auch gerne Karten. Auch wenn noch keine Map eingebaut wurde, so wurden doch einige an Sotrax versandt, sodass ich weiter hoffen kann. An dieser Stelle möchte ich auch Ancient Hero erwähnen, der mir bei meinen Karten bereits das ein oder andere Teilchen geliehen hat und mir immer mit Tipps zu Seite stand - er ist hier im fwwiki.de unter dem Namen Ashitaka zu finden.

Karten[Bearbeiten]

Sorna

pensalfertig2.jpg

Largo

done.jpg

Talunir mit Dungeon

numoo.jpg talunirdungeon.jpg

Artos in Zusammenarbeit mit Ashitaka

artos.jpg

Wald der einsamen Nacht

nighty.jpg

Pensal by Night

pensalnight2.jpg

Herbstwald (mit eingebaut in Falan)

herbstb.jpg

Piron und Yakumos Version

wewillsee.jpg piron.png

Falan

jahres12r.jpg

Das alte Krato in Zusammenarbeit mit Ashitaka

tm5tfqlu.jpg

Tempel der Lüfte

tempelderluefte.jpg