Benutzer:Dies Irae

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
dieswiki.png




Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.






FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 3.






FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 11.






natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler



In W11




serumspawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Serum-Geist



In W3





Über Mich[Bearbeiten]

Welt 3[Bearbeiten]

Also ich kam zu Freewar am 22 Dezember 2004 als mich ein Freund Bleeding Through aus w3 Fragte ob ich Lust hätte anzufangen und mitzuspielen , ich fing im Clan Black Rabbits an und sie halfen mir wo nur konnten, später wurde Dark-Kyle und Sasu , die derzeitige Leaderin vom Clan, meine Fw-Eltern wurden.

Naja so fings an.

Welt 11[Bearbeiten]

Dies Irae ist identisch mit dem Spieler The Reaper aus Welt 11. gez. --Andocai Differenzialdiagnose! 02:06, 5. Aug. 2007 (CEST)

Zu W11 kam ich durch Andocai der mich fragte ob Lust habe dort auch anzufangen , so ca. eine Woche nach Start der Welt. Dort hab ich nur 450 Exp aber ich finde Exp sind nicht gleich Erfahrung, drumm werde ich noch groß wenn ich ausgelernt habe.

Ich binn sehr oft in w3 Online und stückchen weniger in W11.

Allgemeines[Bearbeiten]

In W3 spiel ich einen Serum und in W11 einen Natla da ich dort noch Lerntechnik und Ölverwaltung lerne. Ich binn ein friedfertiger Spieler der nicht betrügt und klaut.

03:25, 10. Jul. 2007 (CEST) Dies Irae