Benutzer:Der Finstere

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welt 2[Bearbeiten]

Der Finstere spielt seit Januar 2010 aktiv in Welt 2. Er war auch für kurze Zeit unter den Nicks garstige Zwiebel, Demigod und dRunKen DarK anzutreffen.

Mit Hilfe von dRunKen MaSteR setzte er mit dem Clan dRunKen BaStaRds das Projekt "dRunKen" durch, wobei eine Zeit lang mehr als 20 Personen des Clans sich mit "dRunKen" vor ihrem eigenen Namen nannten.


Er ist Mitglied von der FCCN und ein entschiedener Gegner von Betrügern.


World 1 (english)[Bearbeiten]

Hier spielt er unter dem selben Nickname wie in Welt 2, schon seit Startbeginn der Welt.



Der beste Kill:[Bearbeiten]

der Finstere greift Huwar an

Huwar stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

der Finstere nimmt 54723 Goldmünzen

der Finstere nimmt das Item 'grüner Kugelschneider'

..und noch viele weitere Items.


Der beste Diebstahl:[Bearbeiten]

Chelmischer Purche wurde durch einen Diebstahlzauber das Item 'eiserne Wand' geklaut.