Benutzer:Count Ypsilon/Skripts

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Diese Skripts können teilweise nicht mehr aktuell sein und daher gegebenenfalls Fehler oder fehlerhafte Dateien ausgeben. Die aktuellsten Bot-Skripts findest Du im Skript-Repository.

Achtung: Das maplist.pl habe ich irgendwann um eine Ausgabespalte (begehbar/nicht begehbar) erweitert, ich bin nicht sicher, ob alle anderen Skripts hier das schon berücksichtigen, muss es bei Gelgenheit alles aktualisieren...

So erstellt man die farbige NPC-Karte[Bearbeiten]

So erstellt man die automatisch generierte Gesamtkarte[Bearbeiten]

Das "makemap"-Skript kann auch noch ein paar Extras, wenn man sich selbst eine Gesamtkarte generieren will, z.B. ein Gitternetz einzeichnen oder die Kartenfelder stärker voneinander absetzen.

So erstellt man die Lernzeit-Tabellen bei den Charakterfähigkeiten[Bearbeiten]

So erstellt man die Wiki-Seite Koordinaten (Liste)[Bearbeiten]

So erstellt man die Wiki-Seite NPC-Bilder[Bearbeiten]