Benutzer:C-Bird

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Person[Bearbeiten]

Freewar[Bearbeiten]

Zu Freewar bin ich durch einen Kumpel gekommen. Ich weiss bis heute nicht genau ob ich ihn dafür hassen soll oder ihm Dank Zollen sollte. Denn eins wird bei dem Spielen klar: Wer mit Freewar anfängt kann eventuell sehr lange nichtmehr damit aufhören. ;)

In Welt 6[Bearbeiten]

Hier begann ich meine FW-Kariere. Eine Welt in der ich zwar viel Spaß hatte und meine ersten Schritte machen konnte, aber auch manche unangenehme Situation erlebte. Mit den DragonFighters, die leider inzwischen auseinandergesplittet sind, sammelte ich erste Erfahrungen und lernte Spieler kennen die ich auch heute noch sehr schätze. Meinen W6 Nick gebe ich seit jeher nichtmehr bekannt, da das eben meine Anfängerzeit war und darum nicht unbedingt mehr für diesen Spieler gehalten werden möchte. Dennoch ist er generell herausfindbar wenn man sich ein wenig hierfür interessiert ;)

Mein Charakter[Bearbeiten]

dorf1.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Arbeiter



In Welt 9[Bearbeiten]

In Welt 9 wollte ich mir mit meiner besten RL-Freundin die zuvor in Welt 5 vertreten war eine neue Existens aufbauen. Das hat soweit bestens Funktioniert und als Josephe dürften mich die meisten dort kennen. Zunächst Koch, inzwischen PK - allerdings kaum noch aktiv, was wohl zu großen Teilen daran liegen dürfte das Alexiel, die besagte beste Freundin, sich vom spielen insbesondere der Welt 9 aus privaten Gründen zurückzog. Später wurde ich hier Moderator.

Mein Charakter[Bearbeiten]

natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler


zako28.jpg
Dieser Benutzer mag die Sonne über Kolun


Strichliste.png
Dieser Benutzer ist ein Freund von Strichlisten.


Gericht.gif Dieser Benutzer kocht leidenschaftlich gerne.



In Welt 10[Bearbeiten]

Eigentlich eine Welt die ich nie sonderlich ernst genommen habe. Allerdings konzentrierte ich mich insbesondere in der Anfangszeit sehr intensiv auf diese, da ich als Moderator erste Schritte machen konnte. Der Account wurde allerdings mehr oder weniger aufgegeben nachdem ich in Welt 9 gefragt wurde ob ich Moderator werden will - da dies meine Hauptwelt bleiben sollte. Später wurde ich hier nochmals kurzzeitig Moderator.

Mein Charakter[Bearbeiten]

zauberhaus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Zauberer


akademie1.jpg
lebensenergie.gif
Dieser Benutzer liebt sein Leben



In Welt 11[Bearbeiten]

Zunächst war ich skeptisch ob ich mir hier anmelden sollte. Meine Lust an FW war aufgrund des Rücktritts in W9 von Alexiel auf einem Tiefpunkt angelangt, der von einigen FW/RL Problemen nicht unbedingt zu enden drohte. Da ich auf Welt 9 nichtmehr sonderlich viel Lust hatte, bewarb ich mir hier als Moderator. So kam es das ich auch gleich zu Weltenbeginn als C-Bird vertreten war und zum Grundteam der Moderatoren in Welt 11 gehöre. Was auch immer mich in Zukunft hier erwartet: W11 wird wohl meine letzte Welt bleiben. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und auch das Modteam ist absolut angenehm. Meine Vorliebe für den Dunklen Magier lebe ich hier aus, falls mal Freunde gestarrt sind, oder jemand irrtümlicherweise geknastet wurde. Außerdem perfektioniere ich hier meine Kenntnise in der Magieverlängerung.

Mein Charakter[Bearbeiten]

Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


Dieser Benutzer baut auf Magieverlängerung


Dieser Benutzer hat immer Recht und lässt sich darum auf keine langen Diskussionen ein.