Benutzer:Bombe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bombe spielt in mehreren Welten, so zum Beispiel in Welt 2 als Soulschaf, in Welt 13 als Soulless und in seiner Hauptwelt 4 als Bombenstimmung. Als friedlicher Spieler hat er sich dort der Rasse Natla-Händler zugewandt. Hauptsächlich macht Bombenstimmung Aufträge und jagt, ab und an spielt er jedoch auch Gewebejäger oder Koch. Zu seinen Fähigkeiten gehört das Lebenspunkte-Pushen.

Auch sind einige Antiquitäten wie zum Beispiel das "goldene Amulett" und ein bildloser Sonnenstab in seinem Besitz.

Die Namensherkunft is wohl eher scherzhaft zu betrachten. Zu der Zeit, in der in Welt 7 die wohl größte Bombenfolge aller Zeiten gezündet wurde, wollte er für seinen Account in Welt 13 werben. Aufgrund des Einsatzes mehrerer Spieler, so zum Beispiel avaritia und Linke Hand Gottes, spielte er noch etwas weiter. Das Fortbestehen des Accounts kristallisierte sich mit dem Drop eines Feuerelements heraus.