Benutzer:Arpad

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein[Bearbeiten]

Mein Nickname heißt Arpad. Ich nenne mich eigentlich immer so. Ich spiele Freewar seit Ende des Jahres 2005 und habe, bis auf eine Pause von 18 Monaten, regelmäßig Freewar gespielt. Meine Erste- und meine Hauptwelt ist Welt 10, aber ich bin zusätzlich auch in Welt 1,2,7,13 und 14 registriert. In Welt 1 und 2 trainiere ich nur Charakterfähigkeiten, in Welt 7 bin ich an der Markthalle oder am Öllager zu finden. In Welt 13 bin ich Kaktusfleischkoch und handle zusätzlich mit allen anderen Rezeptzutaten. In Welt 14 war direkt ab Beginn dabei und hatte als zweiter Spieler die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen maximiert. Mittlerweile traniere ich dort die nächsten Dienstleistungsfähigkeiten und habe ich mich seit Januar 2010 aus dem aktiven Gechäft zurückgezogen. Ich bin ein Spieler ohne hohe XP-Zahl, nur in Welt 10 komme ich über die 50XP- Marke hinaus, aber auch dort baue ich regelmäßig meine Erfahrungspunkte ab.


Welt 1 und Welt 2[Bearbeiten]

In Welt 1 stehe ich nur an der BaW oder der Post und trainiere meine Charakterfähigkeiten.


Welt 7[Bearbeiten]

In Welt 7 bin ich unter dem Namen gamfen zu finden. Ich trainiere z. Zt. die Charakterfähigkeit Ölverwaltung zu Ende, so dass ich möglichst bald damit anfangen kann, Ölfässer zu kaufen. Ansonsten stehe ich an der Markthalle oder am Öllager, um meine schnell produzierten Ölfässer abzuholen.


Welt 10[Bearbeiten]

Rassen[Bearbeiten]

Angefangen habe ich in Welt 10 als Serum-Geist. Da ich aber keine Turmgeister töten konnte und die gegnerische Fraktion immer die Turmmehrheit kontrollierte, wurde ich Sponsor und änderte mich zum Onlo. Ich stellte aber bald fest, dass dies keine Rasse für mich war, da ich nicht in der Lage war zu sparen und mein Geld regelmäßig an Pks verlor. Das war sehr frustrierend und ich beendete meine Freewaraktivitäten. Nach etlichen Monaten ging ich wieder on um zu schauen wie es der Welt so geht und bekam wieder neue Lust. Ich sparte solange bis ich mir einen weiteren Sponsorgutschein leisten konnte und wurde zum Natla. Dieser Rasse gehöre ich auch heute noch an und habe nun eher das Problem nicht zu wissen, wohin mit dem Gold als keines zu haben.

Items[Bearbeiten]

Trotz zweier Sponsorings habe ich es noch nicht geschafft, Uniques herstellen zu lassen. Ich besitze aber zwei Items, deren Umwandlung zum Unique für mich höchste Priorität haben:

  1. Spiegel der Markthalle
  2. Ausgrabungsschaufel


Weitere, nicht allzu wertvolle Items, auf die ich aber stolz bin sie zu besitzen sind

  • 2 Gewebeproben von Spielern, die ich sehr geschätzt habe, sich mittlerweile aber gelöscht haben,
  • Armbrust des großen Donners,
  • antike Version des kleinen Anhängers


Welt13[Bearbeiten]

In Welt 13 bin ich Händler und Koch. Ich bin außerdem Mitglied im NHDP und eingetragen auf der seite der ehrlichen Händler von W13.


Arpad ist identisch mit dem Spieler Arpad aus Welt 13. gez.  Galak cry here 01:52, 10. Jan. 2011 (CET)