Benutzer:Antharic Soak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 4.


Antharic Soak ist identisch mit dem Spieler Kaos aus Welt 4. gez. Ra (Diskussion) 18:18, 21. Okt. 2007 (CEST)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 8.


Antharic Soak ist identisch mit dem Spieler Kaos Cirahtna aus Welt 8. gez. Ra (Diskussion) 18:20, 21. Okt. 2007 (CEST)
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 10.


Antharic Soak ist identisch mit dem Spieler Amos Trask aus Welt 10. gez. Ra (Diskussion) 18:22, 21. Okt. 2007 (CEST)
Dieser Benutzer ist Leader eines Clans.



FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


Antharic Soak[Bearbeiten]

Kurz über mich in Freewar[Bearbeiten]

Spiele ungefähr seit den Sommerferien 2005, bin die gesamte Zeit auf Welt 4 aktiv gewesen. Hatte dort aber schon die Namen :

  • Asfaloth
  • Zayano Vascagni
  • Amos Trask
  • Kaos
  • Antharic Soak
  • Iocator Diaboli

Zu dem spiel ich auf noch auf Welt 8 (Papillon, Ölhändler im Aufbau und ehemals Koch) und Welt 10 (Amos Trask, Diebstahlschützer), dort aber sehr inaktiv.

Über mich in der FreewarWiki[Bearbeiten]

Bin seit Sonntag den 14.10.07 dabei und werde mich denk ich für die erste Zeit noch zurückhalten was Artikel angeht, habe aber bis jetzt meinen Clan und eins meiner Uniques eingetragen.

Über mich in Welt 4[Bearbeiten]

Mein Profil
Bin wie gesagt seit den Sommerferien 2005 auf Welt 4 aktiv und führe dort ein Leben als relativ unbekannter Spieler.
Habe in dieser Zeit drei Clans gegründet:

  • Zehnertaler (Zeta), ich glaube noch sehr aktiv unter der Leitung von Venezia Frances
  • Schwertbund (SchB), steht kurz vor der Auflösung
  • Fürsten in Lumpen und Loden (Fl&L), wurde Anfang Oktober gegründet, ist Ende Januar so gut wie auseinander gebrochen, hat nur noch ca. 11 Mitglieder
  • Mein jetziger Clan : Celula de Goma

Desweiteren habe ich Lebensenergie auf 30 und bin immer bereit im Austausch gegen Sonnenstaub die Lebenspunkte zu erhöhen. Außerdem habe ich Magieverlängerung und Waffenkunst auf 30 und kopiere Waffen für 550gm.

Items[Bearbeiten]

Über mich in Welt 8[Bearbeiten]

Bin dort sehr inaktiv und unbekannt unter dem Namen Papillon.

Wichtiges[Bearbeiten]

Über mich in Welt 10[Bearbeiten]

Bin dort sehr inaktiv und unbekannt unter dem Namen Amos Trask.

Wichtiges[Bearbeiten]