Behüter der Kathedrale

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nerzhul_25.jpg Die vergessene Kathedrale  
X: -287 Y: -468

behueter.gif

Behüter der Kathedrale (Gruppen-NPC)

Als die Menschen die vergessene Kathedrale verließen, blieb niemand mehr zurück. Woher dann die Monster aus Staub kamen, welche die Kathedrale besetzten, weiß niemand, doch es ist bekannt, dass der Behüter der Kathedrale darin verwickelt ist. Der Behüter ist ein altes Wesen aus Legenden, das Staub und Sand Leben einhauchen kann. Gerüchten zufolge war der Behüter sogar an der Schaffung der Taruner beteiligt. Doch als die Jahre vergingen und der Behüter in der Bibliothek der vergessenen Kathedrale immer mehr Bücher über die Menschen las, wuchs auch sein Hass gegen diese. Mittlerweile ist der Behüter ein verbittertes Wesen, das in der Kathedrale eine Armee zusammenstellt, die es eines Tages gegen diese Welt einsetzen will.

Angriffsstärke: 55

Dieses NPC wurde am 11.10.2006 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Sonstiges:

Die Wunden von Behüter der Kathedrale schließen sich und Behüter der Kathedrale heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Behüter der Kathedrale absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.