Bastelkasten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

bastelkasten.gif

Bastelkasten

Ein großer, rechteckiger Kasten aus Holz, der alles enthält, was das Künstlerherz begehrt. Er ist aufwendig verziert und wirkt sehr alt, aber doch robust. Der Kasten ist inzwischen ziemlich modrig, als hätte er Jahrhunderte auf dem Meeresgrund gelegen, es lässt sich aber noch gut erahnen, wie prachtvoll er einmal gewesen sein muss. Man erzählt sich, dass diese Bastelkästen magische Kräfte enthalten, die aus jedem sofort einen großartigen Künstler machen. Aus diesem Grund sind solch alte Bastelkästen sehr gefragt und entsprechend wertvoll. Ihren Inhalt kennen nur die wenigen Wesen, die einen besitzen. Die Besitzer wahren strengste Verschwiegenheit, fast so, als hinderten magische Kräfte sie daran, über dieses Thema zu reden.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 23.07.2018 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender öffnet einen Bastelkasten und starrt einige Sekunden regungslos hinein, bevor er/sie den Kasten mit einem lauten Knall wieder zuschlägt und blitzartig einen Scherenschnitt von dem Wesen Beispiel-NPC bastelt.
Beispielanwender öffnet einen Bastelkasten und tastet behutsam in ihm herum, bevor er/sie ihn vorsichtig wieder schließt und eine rote Schnur geschickt durch ein kleines Loch in einem Scherenschnitt des Wesens Beispiel-NPC fädelt.

Sonstiges: 

  • nichts