badender Frostwolf-Welpe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

maximaler LP-Abzug

Disambig-dark.svg Dieses NPC gehört zur Familie der Frostwölfe.

frostwolf3.gif

badender Frostwolf-Welpe (NPC)

Ein junger Frostwolf, der alles neugierig beschnuppert. Scharfe Zähne hat er bereits, aber richtig gefährlich wird er erst, wenn er ausgewachsen ist. Dieser scheint gerade ein Bad in einem eisigen See genommen zu haben.

Angriffsstärke: 8

Dieses NPC wurde am 13.08.2013 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 16 Goldmünzen

Lebenspunkte: 70 LP

Sonstiges:

badender Frostwolf-Welpe verletzt Beispielspieler mit einem Biss beim Sterben. Dadurch verliert Beispielspieler bis zu XY Lebenspunkte.