aufwendiger Schatten-Diamant

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aufwendigerschattendiamant.png

aufwendiger Schatten-Diamant

Ein aufwendig geschliffener Diamant, der zwar Schatten-Diamant genannt wird, dich aber so gar nicht an Schatten erinnert. Im Gegenteil, er strahlt ein angenehmes, rosa farbenes Leuchten aus. Woher der Stein seinen Namen hat, wissen selbst die weisesten Zauberer in Konlir nicht. Man hat sie einfach schon immer Schatten-Diamant genannt und niemand hat das großartig hinterfragt.

Das Item wurde am 17.03.2022 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen: