Auftrag Diskussion:Zu Tode erschrecken/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Probe darf nicht vom Natla stammen[Bearbeiten]

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, darf die Probe schon mal nicht von einem Natla stammen ... wegen XP-Bereich weiß ich's noch nicht, aber 30k reichten bisher (hab selbst 29k) Menkarlina

Ich mache zwar nich oft Aufträge aber bei mir war es immer so, dass wenn die erste Probe abgelehnt wurde und die zweite immer angenommen wird. --pd öhm?! 13:09, 25. Jun. 2009 (CEST)

Ich war lange Zeit Natla meine Probe wurde auch angenommen, also denke ich mal das es nichts mit den Rassen zu tun hat aber auch nicht mit dem XP bereich es funktioniert auch mit Proben wo personen nur 10k xp haben. Also denke ich mal ist es zufalls Sache welche Proben gehen und welche nicht. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:12, 25. Jun. 2009 (CEST)

Gewebeprobe eines Spielers mit mehr XP[Bearbeiten]

ich hatte mal die theorie, dass die person, von der die probe ist, mehr xp haben muss, als man selbst... so wie ich das sehe, z.B. bei Menkarlina, ist das so... und damit hätten wir dann auch keinen festen xp-bereich... eure erfahrungen? --84.154.53.122 19:57, 5. Aug. 2010 (CEST) (El Igelior W10)

In der XP-Rangliste befindet sich etwa eine Handvoll Spieler über mir - Proben von denen habe ich nicht dabei und konnte den Auftrag trotzdem erfolgreich abschließen. ;o) --Arbiedz Disku 22:11, 5. Aug. 2010 (CEST)