Auftrag Diskussion:Spaziergang mit roter Mütze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

UV[Bearbeiten]

bin mir nicht sicher ob ich einfach nur das "pech" hatte, dass nix sonst passiert ist (wie in der beschreibung angekündigt) oder ob nichts sonst passiert und das einzig neue an dem auftrag die tatsache ist, dass man laufen muss. sotrax hat im forum erwähnt, dass er die engine für den auftrag anpassen musste, dh entweder musste er das mit der zk einbauen oder etwas anderes, dass ich jetzt noch nich gesehn hab. vermutungen ende. --Draco Ellmánò oh?! 14:04, 19. Dez. 2014 (CET)

sehr wahrscheinlich, dass die engine zählen kann und die kürzeste route berechnen kann (wo würde denn das sonst gebraucht werden?). außerdem war die rede im ak-thread, dass es was mit dem fw-treffen zu tun hat. denke also, ein gimmick.--sniGG why so serious? 04:41, 25. Apr. 2015 (CEST)
Bei Benutzung einer Gepressten (oder Betreten eines Dungeons) wird die Mütze vorher auf dem Feld abgelegt. Samt grünem Chattext: "Du bemerkst, dass deine rote Mütze verschwunden ist." Schaut aus, man muss einfach nur zu Fuß laufen. Hydra Disku 16:29, 17. Mai 2016 (CEST)