Auftrag Diskussion:Schneller Tod

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute hatten wir so einen Fall, dass ein Spieler eine Geisterschabe in 4 Minuten töten sollte. Ich musste zu dieser Zeit 5 Geisterschaben in 60 Minuten killen und habe deswegen auf dem Feld der Geisterschaben gewartet. Als der Spieler auf das Feld kam, wurde eine Geisterschabe respawnt und ich habe die Schabe erwischt. Als ich erfahren habe, dass er den 4-Minuten-Auftrag macht, ließ ich ihn die nächste Schabe töten. Jedoch konnte er den Auftrag nicht beenden, obwohl er eine Geisterschabe von diesem Feld getötet hat. Jetzt meine Frage: Lag es daran, dass es mehrere Schaben auf dem Feld gibt oder dass er nicht die Schabe getötet hat, die für den Auftrag respawnt wurde? --RTZ wtf? 23:16, 24. Jul. 2007 (CEST)

Könnte sein das nur die schabe zählt, die für den 4min auftrag spawnt. werd das bei gelegenheit(wenn ich den hab^^) mal in w1 probieren Gez. HellFighter Huh? 00:39, 25. Jul. 2007 (CEST)