Auftrag Diskussion:Rosenzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alternativenden[Bearbeiten]

Was willst du hier? Die Auftragsverteilstelle ist nicht hier. Rote Rosen brauchen wir auch keine. Und nein, im zentralen Auftragverteilungsregister steht auch nichts davon. Aber ich gebe dir 2 Goldmünzen, damit du hier nicht im Weg herumstehst.
interessant... das ist passiert als ich einfach auf abgeben gedrückt hab (keine Rose geerntet, keine im Inventar) -- Draco Ellmánò oh?! 22:40, 3. Dez. 2014 (CET)

Eine rote Rose? Was soll ich mit einer roten Rose? Das soll wohl ein Witz sein? Von einem Auftrag weiß ich gar nichts. Hat jemand vergessen, ihn im zentralen Auftragverteilungsregister einzutragen? Die Rose ist aber schön, da will ich mal nicht so sein. Einen Auftragspunkt könnte ich dir dafür gutschreiben, aber mehr auch nicht. (richtige Rose dabei gehabt) --James Dean (Diskussion) 01:03, 21. Dez. 2014 (CET)
Hab den Auftrag im HdA Mento bekommen, im HdA TdR abschließen wollen, und die selbe Nachricht wie James Dean erhalten. Ich geh mal davon aus, dass es das selbe HdA sein muss. Außerdem glaube ich mich zu erinnern das die Rose manchmal Stufe 0 ist, diese war aber Stufe 61 (max. lt. Pflanze ist 5). -- Hydra Disku 09:29, 12. Jun. 2016 (CEST)
trags ruhig ein.--sniGG why so serious? 15:12, 13. Jun. 2016 (CEST)