Auftrag Diskussion:Kleine Schrecken/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler[Bearbeiten]

Irgendetwas stimmt hier nicht. Angenommen dass die 155gm auf Stufe 70 stimmen, dann ist die Berechnung der Belohnungen falsch. Denn 155gm lassen sich nicht als Ergebnis erhalten. --Merry(Disku) 09:17, 21. Sep. 2012 (CEST)

01:12, 21. Sep. 2012‎ Friedolin (Diskussion | Beiträge | Sperren)‎ K (691 Bytes) (155 GM bei Auftragsplanung 70 => 77,2 GM; Es ist aber 77*1,01^70 = 154,5; 78*1,01^70 = 156,5, hier wird aufgerundet?) (Um die Disku mal zu erleichtern^^)--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 09:35, 21. Sep. 2012 (CEST)
Also, die Belohnung stimmt 100%-ig, da ich den Auftrag gerade hatte (und gerade wieder habe), als ich sie eingetragen habe und Auftragsplanung auf 70 habe ich auch. Es scheint also wirklich gerundet zu werden. --Friedolin WTF? 13:44, 21. Sep. 2012 (CEST)
hast du evtl abgabe an und den betrag dann vom chat genommen?--sniGG why so serious? 22:47, 21. Sep. 2012 (CEST)
Nein, ich bin nichtmal in einem Clan. --Friedolin WTF? 21:45, 23. Sep. 2012 (CEST)
hm ok dann wäre meine vermutung, da der auftrag aus rp und folglich von ava stammt, die besonders auf kleinigkeiten achtet (im gegensatz zu sotrax), dass das hier berücksichtigt wurde. sollte man eventuell sie direkt fragen :)--sniGG why so serious? 22:17, 23. Sep. 2012 (CEST)

habe gerade eine andere stelle beim aufrunden gefunden. harmloser Giftsporenpilz droppt 27 gm bei plünderung 30. wären von 20 aus bei abrunden 26, bei aufrunden 27 gm. 21 gm kommen daher gar nicht erst in frage.--sniGG why so serious? 07:43, 6. Okt. 2012 (CEST)


unsicheres Feld[Bearbeiten]

Hallo, vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht: Kann es sein dass wenn man sich auf einem sicheren Feld befindet und von dem beauftragten Spieler verjagt wird, dass man dann auf einem unsicheren Feld landet? --Rhao 22:50, 21. Dez. 2012 (CET)

Eigentlich sollte das nicht geschehen, falls du das beobachtet hast dann kannst du es im Forum bei den Bugs melden.--schönen Winterbeginn, Zabu Mem-Eater Bug 22:51, 21. Dez. 2012 (CET)
Es ist schon eine Weile her aber ich meine mir ist das mal passiert, nächstes mal werde ich genauer darauf achten. Hatte mich damals erschreckt weil ich afk war und als ich wieder kam nicht mehr sicher stand. --Rhao 23:00, 21. Dez. 2012 (CET)
Mh, also wie gesagt sollte eig. nicht passieren. Btw. gibt es auch Felder bei denen nicht da steht sie wären sicher aber in Wirklichkeit sind sie es, merkt man z.B. wenn man eine Kaktuspfeilschleuder anwenden will.--schönen Winterbeginn, Zabu Mem-Eater Bug 23:09, 21. Dez. 2012 (CET)