Auftrag Diskussion:Frostbrand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht für Natla?[Bearbeiten]

Täusch ich mich oder können Natla den nicht bekommen? Hatte den nämlich noch nie.

Wäre evtl. interessant das im Artikel zu erwähnen

--79.208.177.244 22:53, 30. Apr. 2009 (CEST) (El Igelior)

Da Frostbrand von jedem anwendbar ist und ich keinen besonderen Grund erkenne denke ich du hast einfach nur Pech gehabt xD Aber ja das könnte man mal verfolgen, denke aber nicht das dabei was rauskommt =) --Zabu Frühling 23:26, 30. Apr. 2009 (CEST)
Bei dem ursprünglichen Frostbrand-Auftrag war angegeben, dass Natlas ihn nicht erhalten (siehe hier, ältere Versionen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden). Möglicherweise hat sich dies trotz der Änderungen rund um die Aufträge erhalten. --Arbiedz Disku 23:57, 30. Apr. 2009 (CEST)