Auftrag Diskussion:Eliminierung des Weltenwandlers/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alternativer Auftrag[Bearbeiten]

Habe gerade eine Alternative zum normalen Auftrag bekommen, weiß aber nicht wie ich das einbauen soll...


Eliminierung des Weltenwandlers Teil 2

So sehr wir auch gesucht haben, wir konnten den Weltenwandler einfach nicht lokalisieren. Allerdings ist sein Schatten irgendwo in Ryn gesichtet worden. Hier hast du ein helles Oktaeder, angereichert mit den Primärfarben, die du gesammelt hast. Versuche, den Schatten des Weltenwandlers damit wegzuleuchten. Vielleicht verschwindet er ohne Schatten auch gleich auf ewig. Auf jeden Fall solltest du vermeiden, das Oktaeder zu dich vor deine Augen zu halten, ich sehe jetzt noch Glitzersterne.


Auch heißt das Oktaeder nicht Oktaeder der Helligkeit sondern helles Oktaeder.

Belohnung und zur Verfügung stehende Zeit stimmen überein.

--Black Shadow (Diskussion) 09:17, 6. Mai 2016 (CEST)

Erledigt--sniGG why so serious? 19:15, 6. Mai 2016 (CEST)