Auftrag Diskussion:Diebesgut

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benötigt[Bearbeiten]

eigentlich braucht man die 2 Sachen doch gar nicht.. man bekommt sie doch.. werden also nicht im, Sinne von "sollte man mitbringen" benötigt. Fände es besser nur solche aufzuführen. -- Ra (Diskussion) 13:29, 16. Okt. 2007 (CEST)

Logischer Fehler im Text[Bearbeiten]

Das Wesen Beispielwesen befindet sich jetzt im Besitz unseres alten Schreibstiftes.

Für mich bedeutet das soviel wie der Stift besitzt das Wesen, also hat der Stift Besitz von seinem Dieb ergriffen. Irgendwie wahrscheinlich nicht das, was die Designer / Entwickler / Texter ausdrücken wollten, denn seit wann sucht sich ein Gegenstand seinen Dieb aus?

Besser wäre Unser alter Schreibstift befindet sich jetzt im Besitz des Wesens Beispielwesen.

Absolut richtig, aber fwwiki kann das nicht ändern; möglicherweise bewirkt ein Eintrag im Forum etwas: Alle Rechtschreibfehler --Arbiedz Disku 17:20, 17. Sep. 2008 (CEST)
Danke für die Bestätigung. Hab das mal als Fehler eingetragen. Seite 88 --JaPPe 12:49, 5. Okt. 2008 (CEST)

Benötigte Items[Bearbeiten]

In dieser Version des Artikels wurde der Auftragsdiebstahlzauber entfernt, da er nicht zum direkten Abschließen des Auftrags benötigt ist. Um den Auftrag zum Abschluss zu führen wird er jedoch benötigt. Gibt es dazu eine GG oder ähnliches? --die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 19:32, 6. Apr. 2011 (CEST)

Ist die Frage, zu was du das benötigst. Ich dachte, es sei die Abgabe des Auftrages gemeint. Ist für mich auch sinnvoller, denn wie der Auftrag gelöst wird, spielt ja keine Rolle (zumindest in den meisten Fällen). --Merry(Disku) 19:40, 6. Apr. 2011 (CEST)