Auftrag Diskussion:Die Unkrautplage

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unkraut ernten[Bearbeiten]

Hat schonmal jemand mit entsprechender Stufe Pflanzenkunde versucht das Unkraus zu ernten, wenn er diesen Auftrag hat. Die Auftragsbeschreibung "So einfach ernten oder rausrupfen haben wir bisher nicht geschafft, vielleicht kannst du da ja weiterhelfen. Hier hast du noch ein Fläschchen mit Pflanzengift, für alle Fälle." sieht so aus, als wäre das eine Alternative^^
Btw. ich seh grad Pflanzenkunde gibts erst seit November... Gibt es Pflanzenkunde überhaupt schon auf der entsprechenden Stufe? --Taya 20:16, 8. Apr. 2009 (CEST)

*Nochmal auf die Frage aufmerksam mach* --TayaHacker 14:33, 5. Jul. 2009 (CEST)
Ich weiß nicht ob ein Pflanzenkundler unter den Auftraglern weilt... Und DAS bezweifel ich --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:05, 5. Jul. 2009 (CEST)
Minimumstufe Unkraut: 70. Gesamtlernzeit bei LT Stufe 50 bis dahin: 243 Tage. Datum der Einführung von Pflanzenkunde: 09.11.2008. 09.11.2008 + 243 = 10.07.2009. --Arbiedz Disku 15:36, 5. Jul. 2009 (CEST)

Wie siehts aus? Jemand mal probiert? Was jemand was davon? Hab Pflanzenkunde selbst leider nicht.--Merry(Disku) 19:12, 6. Apr. 2011 (CEST)

Man kann den Auftrag ganz normal abschließen, hat dann aber natürlich noch das Pflanzengift und das Unkraut im Inventar. Wenn man das Zeug an einen 15%-Shop verkauft, sind das 19 gm extra. -- 84.130.211.139 03:01, 12. Apr. 2015 (CEST)