Auftrag Diskussion:Die Müllentsorgung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man den Auftrag beendet hat kommt folgende Meldung: "Wusstest du, dass durch den ganzen Müll, den wir da schon verstaut haben, das Wasser richtig warm und angenehm ist geworden ist?" Ich weiss nicht ob das schon bei dem Rechtschreibfehlern steht aber das müsste falsch sein. das erste "ist" ist ist meiner meinung zu viel. --217.95.115.18 20:17, 1. Nov. 2008 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Galak cry here 17:14, 22. Mär. 2010 (CET))

Jo, kliungt logisch --James Dean 23:27, 1. Nov. 2008 (CET)


"Nun, wie du sicher weißt, führen wir hier bei uns im Keller alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Stell dir nur vor, wir haben es sogar geschafft einen achtköpfigen Gewebewurm zu erstellen."

Fehlt ein Komma: "Nun, wie du sicher weißt, führen wir hier bei uns im Keller alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Stell dir nur vor, wir haben es sogar geschafft, einen achtköpfigen Gewebewurm zu erstellen." --91.16.193.44 17:02, 22. Mär. 2010 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Galak cry here 17:11, 22. Mär. 2010 (CET))