Auftrag Diskussion:Die Feuerstelle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man das Feuer versucht anzuzünden, obwohl es schon brennt (wie bereits im Artikel erwähnt) erhält man am HdA dann folgende Meldung: "Das Feuer brannte bereits? Naja, immerhin hast du getan was du konntest. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 31 Goldmünzen." Erwähnenswert? --King BB Moin 13:54, 21. Mai 2008 (UTC)

Fehler[Bearbeiten]

Im Text steht: "Ein heftiger Windstoss hat das Feuer in Nawor, was dort zum Kochen eingesetzt wird, ausgeblasen." aber eigentlich müsste es heißen: "Ein heftiger Windstoss hat das Feuer in Nawor, dass dort zum Kochen eingesetzt wird, ausgeblasen.

Nein, müsste es nicht. Maximal noch "das", aber da "was" gleichbedeutend ist, steht das wunderbar und richtig da ;) -- Taero (Disku) 10:42, 24. Mai 2008 (UTC)