Auftrag Diskussion:Die Auswilderung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Item/NPC[Bearbeiten]

habe mir mal die Freiheit genommen in der Liste der Aufträge die Drunbakatze durch die korrekte Schreibweise Dunbrakatze zu ersetzen, die Kurzbeschreibung verweist jetzt auf das NPC. Wäre es vielleicht sinnvoll in der Kurzbeschreibung der Liste zusätzlich direkt auf den Katzenkäfig zu verlinken ? --MfG Snoopy 04:49, 26. Apr. 2010 (CEST)

Auswildern[Bearbeiten]

Sollte man nicht vielleicht erwähnen dass die Dunbra-Katze sich nicht unterirdisch (?) auswildern lässt? Hab ich grad in der Kristallhöhle versucht --King BB Moin 15:05, 22. Mär. 2011 (CET)

Klar, schreib es unter "Sonstiges" dazu. Hast Du den Meldungstext ggf. noch? --Arbiedz Disku 15:44, 22. Mär. 2011 (CET)
Schade, wusste doch das ich was vergessen habe xD --King BB Moin 15:48, 22. Mär. 2011 (CET)