Auftrag Diskussion:Der goldene Löffel/2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Zeit bin ich mir nicht ganz sicher, hatte nicht drauf geachtet, könnte auch nur di eHälfte sein.

Hier noch die Nachricht beim abgeben des Questitems:

Nachricht: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 8 Minuten alt

Als du am seltsamen Gasthaus ankommst und fragst, wer Morg ist, bemerkst du sofort deinen Fehler. Fünf Tentakelwesen kommen aus dem Gasthaus und sagen alle sie seien Morg. Ihre langen Tentakel schlängeln über den Boden und hinterlassen eine schleimige Flüssigkeit. Als die Tentakelwesen immer näher kommen wirfst du in Panik den Löffel zu den Tentakelwesen, welche sich daraufhin wie wild um den Löffel streiten. Am besten ist wohl, du lässt diese seltsamen Kreaturen alleine und gehst zurück zum Auftragshaus. Sana 11:47, 21. Nov. 2010 (CET)

Ich bin ziemlich sicher dass diese Art von Texten in den Artikeln zurzeit nicht eingetragen werden. --Hó-òh, i^2 = -1!, 14:20, 21. Nov. 2010 (CET)