Auftrag Diskussion:Der goldene Löffel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kommt jetzt echt für jeden Auftrag sone Seite? ich finde die Übersichtsseite Auftrag völlig ausreichend --Jimi Hendrix 12:20, 30. Jul. 2007 (CEST)

Ich finde die einzelnen Seiten besser. Ist halt geschmacksache... --...:::Houdini:::... 12:27, 30. Jul. 2007 (CEST)

Ort des Löffels[Bearbeiten]

Is das ne reine Wahrscheinlichkeitssache oder ist der Löffel auf ein Feld beschränkt wenn der Auftrag vergeben wird? --Sphinx Echt? 18:48, 22. Aug. 2007 (CEST)

wahrscheinlichkeit, man kann auch mit der schaufel einfach nur ein feld weit gehn und dann dort 10 mal graben und man kann ihn dann finden -- Draco Ellmánò omg 20:45, 22. Aug. 2007 (CEST)

Glaub ich nicht, hab das mal ausprobiert und 30x auf Mentoran der Hügel am Anfang von Mento gegraben und nix gefunden.