Auftrag Diskussion:Chaos in Belron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand verifizieren, dass es zusätzliche Auftragspunkte gibt für zusätzlich zu den 10 getöteten Spindelschreitern? In der Beschreibung vom Auftrag steht davon nichts und es gibt auch 2 Auftragspunkte statt einem für 10 Spindelschreiter. Ich kann da leider schlecht weiterhelfen, weil ich nicht genug XP hab um genug weitere Spindelschreiter zu töten --Unschein-Bar 23:15, 17. Feb. 2012 (CET)

Das war wohl ein Missverständnis mit Forenposts, habe das korrigiert. --Merry(Disku) 23:25, 17. Feb. 2012 (CET)

Erfahrungsgrenze[Bearbeiten]

Habe gerade in Welt 13 den Auftrag bekommen, obwohl ich erst 108 XP habe. Laut Liste soll das ja erst ab 3000 möglich sein, da scheint also irgendwas nicht zu stimmen.--Skinny 12:22, 16. Aug. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu krawumms 14:20, 16. Aug. 2012 (CEST))

Da scheint Sotrax wohl wieder an den Rädchen gedreht zu haben...unfassbar, geht ihn mal jemand fragen?--schönen August, Zabu krawumms 14:20, 16. Aug. 2012 (CEST)
skinny hats gemeldet--sniGG why so serious? 20:53, 16. Aug. 2012 (CEST)

Goldtabelle[Bearbeiten]

Hat jemand eine Ahnung, wie man hier am besten die Goldtabelle fixen kann? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:26, 13. Aug. 2014 (CEST)