Auftrag Diskussion:Ablenkung mit Knalleffekt/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LostLittleSoul nimmt eine Bombe des Auftragshauses in die Hände, welche kurz danach den gesamten Ort in ein helles Licht taucht. Dann kommt es zur Explosion und die komplette Umgebung ist von Trümmern übersät.

Eine extreme Explosion gefolgt von einer Druckwelle lässt die Welt beben.

Ehe du dich versiehst, explodiert eine verdammt dicke Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmaßen. Etwas Schreckliches ist passiert und du bist froh, gerade noch am Leben zu sein.

Den Knall hat man ja bis hierher gehört! Und, wie unsere feinen Messgeräte uns bestätigen, war es deine Bombe. Das sollte der ständigen Ruhe Abhilfe geschaffen haben. Wie einer unserer Mitarbeiter berichtet, hat die Bombe nicht nur ein Feld zerstört, sondern gleich mehrere. Das ist interessant und nicht so beabsichtigt gewesen. Wir hegen den Verdacht, dass da jemand versehentlich zu stark konzentriertes Material eingefüllt hat. Das darf nicht sein! Komme zurück zu uns, wenn du bereit bist, gegen unsere eigenen Mitarbeiter zu ermitteln. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 53 Goldmünzen.

Wir waren inzwischen nicht untätig und haben nachgeforscht, welcher unserer Mitarbeiter die Bombe nur spurenweise mit explosiven Stoffen gefüllt hat. Die Identität des Flüchtigen haben wir bereits herausgefunden, da nur Menschen in unserer Forschungsabteilung bezüglich hochkritischer Substanzen arbeiten und keine Tentakelwesen, die fast alle Morg heißen und für uns Nicht-Tentakelwesen kaum zu unterscheiden sind. Wir wissen jedoch nur, dass er zuletzt in der Schlucht der Sandsteine gesichtet wurde. Es ist anzunehmen, dass er sich dort irgendwo unterirdisch verkrochen hat. Finde ihn und bestrafe ihn so, wie du es für angemessen hältst. Belohnung: 92 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt. --E-T 14:25, 4. Aug. 2015‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:37, 4. Aug. 2015 (CEST))

Wie signiere ich nochmal? --E-T 14:25, 4. Aug. 2015‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:37, 4. Aug. 2015 (CEST))
mit --~~~~ --schönen August, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 17:37, 4. Aug. 2015 (CEST)