Auftrag:Zurückzahlung der Schulden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Zurückzahlung der Schulden

Vor einiger Zeit haben wir uns Geld von einem schmierigen Geschäftemacher geliehen, und eigentlich würden wir das ganz gerne auch nicht mehr zurückzahlen. Aber er stellt uns jetzt nach, schaut nachts durch unsere Fenster, während wir schlafen, und zeichnet Bilder von uns, während wir baden. So kann es nicht weitergehen, hier hast du die 30 Goldmünzen, die er uns geliehen hat. Bringe sie ihm zurück, du findest ihn auf der angegebenen Position. Position X:... Y:... (Beispielort)

Der Auftrag wurde am 31.07.2008 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keins

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 5 5 6 6 7 8 9 10

Sonstiges: 

"Du hast den Typen gleich umgebracht? Bist du wahnsinnig? Wer soll uns denn dann in Zukunft Gold leihen? Also die X Goldmünzen für den Auftrag kannst du haben, aber deinen Auftragspunkt erhältst du nicht von uns. Leute wie du werfen ein ganz schlechtes Licht auf unsere Institution."