Auftrag:Resistentes Schlachtvieh

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Resistentes Schlachtvieh

Unser Hauptlieferant von Frischfleisch für unsere nimmersatten Mitarbeiter und Informanten, der Schlachthof von Buran, hat Ärger mit einem offensichtlich todesfürchtigen Stier. Er lässt sich einfach nicht zum Schlachthof treiben. Und besonders resistent hat er sich auch gegen unsere Versuche, ihn zu töten, erwiesen. Normalerweise wäre es ja nicht schlimm, wenn das Tier einfach freigelassen würde, aber es entstand die Befürchtung, dass dieses Verhalten sich auf andere Tiere übertragen könnte. Verflucht sei dieses Wesen, das seinen Überlebenswillen und seine Gegenwehr umso mehr zeigt, je stärker sein Häscher ist. Nach unseren vergeblichen Versuchen befand sich das Vieh zuletzt an der Position X: XX Y: YY.

Der Auftrag wurde am ?? hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

keine

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 20 22 24 26 29 32 36 40