Auftrag:Reagenzglasmangel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Reagenzglasmangel

Im Zauberlabor in Laree sind mal wieder die Reagenzgläser ausgegangen, und wir haben den Auftrag bekommen, für Nachschub zu sorgen. Hier hast du eine Kiste mit Reagenzgläsern. Begib dich damit auf Position X: 49 Y: 83 und stelle die Reagenzgläser dort auf, so dass die die Zaubergelehrten das Labor wieder verwenden können. Kehre danach zu uns zurück um deine Belohnung abzuholen.

Der Auftrag wurde am 18.01.2009 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 10 Minuten

Benötigte Items:

Kiste mit Reagenzgläsern

Chattexte:

  • Sobald man den Auftrag annimmt, gehen die Reagenzgläser im Zauberlabor zu Bruch.
Ein leichtes Beben der Erde lässt das letzte Reagenzglas runterfallen. Eine neue Lieferung ist aber bereits unterwegs.
  • Falls man die Reagenzgläser im Zauberlabor aufstellt:
Beispielspieler holt eine Kiste mit Reagenzgläsern hervor und stellt diese fein säuberlich auf.
  • Falls man die Reagenzgläser an einem anderen Ort als das Zauberlabor aufstellt kommt der folgende Text, die Kiste löst sich dabei auf:
Beispielspieler holt eine Kiste mit Reagenzgläsern hervor und wirft mit den Gläsern wie wild um sich, was äußerst bedrohlich wirkt.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 35 38 42 47 52 57 63 70

Sonstiges: 

  • Sind die Reagenzgläser schon geliefert worden, erscheint kein Text, der Auftrag gilt aber dennoch als erledigt und man erhält die volle Belohnung.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg