Auftrag:Ratten und Raffzähne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Ratten und Raffzähne

Ein wohlhabender Kunde ärgert sich über die Ratten in seinem Haus und hat sich daher an uns gewandt, in der Hoffnung, wir könnten die allgemeine Rattenplage eindämmen. Er hat uns aufgetragen, einige Ratten zu töten, so dass deren Anzahl sich mit der Zeit dezimiere. Nun, wie du vielleicht schon weißt, verfolgt das Auftragshaus seine eigenen Ziele und sucht maximalen Profit aus der Not anderer zu schlagen - äh, eigentlich solltest du es ja nicht wissen, aber es ist eh ein offenes Geheimnis, also egal. Deswegen sind wir natürlich daran interessiert, dass dieser Kunde uns so oft wie möglich aufsuchen muss. Dafür ist es aber zwingend notwendig, die Ratten nicht alle auszurotten. Dein Auftrag ist es, einige Ratten zu verjagen, egal welcher Art, aber töte bitte keine einzige. Kehre danach zurück zum Auftragshaus. Dann hat der Kunde vorübergehend den Eindruck, die Welt wäre fast rattenfrei und wird mit der Rückkehr der verjagten Ratten wiederkommen, was unser Vermögen nur mehren wird.

Der Auftrag wurde am 22.08.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keines

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100