Auftrag:Neuartiges Tierfutter/4

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Neuartiges Tierfutter (1 | 2 | 3 | 4)

Wir haben das neuartige Tierfutter, das wir noch übrig hatten in diesen Sack mit neuartigem Tierfutter gestopft. Gehe jetzt einfach zur Futterstelle im Tal der Ruinen auf Position X: 90 Y: 98 und schütte den Sack dort aus. Das neuartige Tierfutter mag ja nicht das beliebteste sein, aber wir mischen es einfach in das andere Tierfutter mit rein. Komme danach hier her zurück.

Der Auftrag wurde am 07.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Die Futterstelle X: 90 Y: 98

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Sack mit neuartigem Tierfutter

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Beispieluser schüttet jede Menge neuartiges Tierfutter auf den Boden.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20