Auftrag:Neuartiges Tierfutter/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Neuartiges Tierfutter (1 | 2 | 3 | 4)

Es wird mal wieder das Tierfutter an der Futterstelle knapp, die Viecher fressen einfach alles im Unverstand. Diesmal werden wir aber nicht auf das von den Tarunern hergestellte Futter zurückgreifen, nein, wir werden unser eigenes Tierfutter produzieren. Unsere Forscher haben auch bereits die perfekte Nahrungsgrundlage gefunden: Quallenglibber. Nahrhaft, proteinhaltig, gesund. Gehe in die zweite Ebene der Kanalisation von Konlir und töte dort diese Kanalquallen, bis du etwas Quallenglibber findest und bring den Glibber zu uns zurück.

Der Auftrag wurde am 07.06.2007 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Quallenglibber

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 50 55 61 67 74 82 90 100

Sonstiges: