Auftrag:Magische Energiefelder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Magische Energiefelder

Für diesen Auftrag hast du diesen Energiekompass hier erhalten. Es geht darum, magische Energiefelder zu finden. Wende den Kompass an, um diese Felder zu finden. Sobald du den Ort erreicht hast, kehre zurück und sag uns, wo wir diese Felder finden können. Ach ja, den Kompass benötigen wir auch wieder.

Der Auftrag wurde am 24.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

  • zufälliger Ort

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Energiekompass

Chattexte:

  • Sobald man das richtige Feld erreicht hat, erscheint der folgende Chattext:
Beispielanwender schaut auf einen Energiekompass und freut sich.


  • Wenn man den Kompass abgegeben hat erscheint für den Spieler die Nachricht:
Sehr gut, du hast also den Ort mit den Goldadern und anderen wertvollen Erzen gefunden. Diesen Schwachsinn mit den magischen Energiefeldern hast du ja vermutlich selbst nicht geglaubt. Der Kompass war natürlich dafür da, wertvolle Erze zu entdecken. Wir haben dich da nur im Dunkeln gelassen, weil unser letzter Mitarbeiter die Erze dort einfach selbst ausgegraben hatte. Wir schicken jetzt einen Spezialisten an den Ort, den du uns angegeben hast, um das, was dort vergraben liegt, auszugraben. Du hast den Auftrag damit erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie XY Goldmünzen.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 100 110 122 134 148 164 181 200

Lösung:

  • Man wendet den Energiekompass an, läuft in die angezeigte Richtung, wendet ihn wieder an, läuft wieder in die angezeigte Richtung und das so lange, bis folgende Nachricht erscheint:
Der Kompass in deinem Inventar rotiert wie wild und ist kaum noch zu halten. Du hast definitiv den Ort mit den Energiefeldern erreicht. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.
Wichtig: Auch jetzt darf der Energiekompass nicht abgelegt werden.