Auftrag:Kleine Schrecken/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Mindest-Erfahrung

Auftrag: Kleine Schrecken (1 | 2)

Die Mitarbeiter des Auftragshauses sind nicht fürsorglich genug. Damit sich dies ändert, hat das Haus der Aufträge ihnen einen Karton geschenkt, doch er ist noch leer. Suche für uns ein kleines NPC, das in den Karton einziehen und umsorgt werden kann. Vielleicht hilft dir dieser Kristall der Miniaturisierung, um eines auf die richtige Größe zu bringen.

Der Auftrag wurde am 30.10.2011 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 15 Minuten

Benötigte Items:

Kristall der Miniaturisierung

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Beispielanwender richtet einen Kristall der Miniaturisierung auf Beispiel-NPC. Der Kristall funkelt hell und verformt sich, bis ein kleines Abbild des Wesens daraus entstanden ist.

Belohnung: 

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 21 23 25 28 31 34 38 42

Sonstiges: