Auftrag:Geistersiegel/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Geistersiegel (1 | 2)

Sicherlich hast du schon die so genannten Kontrolltürme gesehen, die in vielen Teilen des Landes stehen. Wusstest du, dass diese Türme von Geistern bewohnt werden? Diese Geister scheinen irgendetwas mit der Person gemein zu haben, die den Turm als Letztes erobert hat. Wir wollen das Wesen der Geister genauer erforschen. Als Erstes benötigen wir einen solchen Geist für unsere Forschungen. Du sollst einen für uns herbeirufen. Hier hast du einen Zauber dafür. Begib dich zum Turm an der Position X, Y und beschwöre für uns einen Geist. Dies ist eine Friedensmission, beschwöre nur den Geist und töte dabei keine Wesen.

Der Auftrag wurde am 17.09.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 100 110 122 134 148 164 181 200

Sonstiges:

  • Dieser Auftrag hat einen Folgeauftrag
  • Dies ist eine Friedensmission, du darfst während des Auftrages keine NPCs töten.